Stellenausschreibung: Referentin Pflegepolitik

Miteinander mehr füreinander bewegen.

Sie suchen ein Team, in dem Sie Ihr Fachwissen aus der Pflegepraxis und dem Studium mit politischem Engagement verbinden können? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Zur engagierten und professionellen Mitgestaltung unserer pflegepolitischen Arbeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunk

eine/n Referenten/in (m/w/d) für Pflegepolitik
in Teilzeit oder Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre

Herzlich willkommen bei uns.
Der Verband der Schwesternschaften vom Deutschen Roten Kreuz e.V. (VdS) ist der Pflegefachverband im DRK e.V. und Dachverband von 31 DRK-/BRK-Schwesternschaften und rund 21.000 Rotkreuzschwestern in Deutschland. Der VdS hat sich zum Ziel gesetzt, die professionelle Pflege weiterzuentwickeln und für eine qualitativ hochwertige, menschliche Gesundheitsversorgung einzutreten. Die 31 DRK-/BRK-Schwesternschaften decken das gesamte Versorgungsspektrum der professionellen Pflege ab und sind kompetenter Partner für Gesundheit und Pflege.

Ziele der Stelle

Ihr Profil

Wir bieten Ihnen ein interessantes und gestaltbares Arbeitsfeld, das Versprechen, dass Ihnen nie langweilig wird und eine Bezahlung nach VG 12 gem. DRK-Arbeitsbedingungen.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Alternativ zur Online-Bewerbung oder für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Grace Kottmeier: g.kottmeier@drk.de oder Tel.: 030 85404-925